hola,
vorgestern bin ich hier abends gegen 8uhr gut gelandet, der Flug war lang und anstrengend, aber alles im allem hat man die Zeit gut rumbekommen, da man viele Filme zur Auswahl hatte. Der Ausblick auf San José war wunderschön bei Nacht leider ist es uns nicht gelungen gute Fotos aus dem Flieger zu machen.
Am Flughafen angekommen, wurden wir von Venicio vom ACI abgeholt und ein Teil der Gruppe von ihren Gastfamilien.
Ich bin mit ein paar anderen dann mit einem kleinen Bus zum Büro gefahren unsere Koffer auf dem Dach, die Fenster auf und mit Musik an wurde die Stimmung fröhlicher und die Anspannung legte sich langsam. :)
Im Büro wurde ich dann von meiner Gastmama und meiner einen Gastschwester abgeholt. :) Dann sind wir mit dem Auto nach Hause gefahren. Dort habe ich meine andere Gastschwester kennengelernt.
Nati ist 19 Jahre alt und fliegt am Samstag für ein Jahr nach Östereich.. :D Wenn sie unterwegs ist werde ich ihr Zimmer bekommen. :) Im Moment lebe ich noch im Zimmer meines Gastbruders, der aber gerade einen Art Euro-Trip macht.
Am nächsten morgen also gestern habe ich noch den Vater von meinen Gastschwestern und den kleinen Halbbruder (2,5 Jahre alt kennengelernt), die Eltern sind getrennt und der Vater lebt eigentlich in Nicaragua.
Wir haben dann alle gemeinsam gefrühstückt und es gab Pinto das ist das typische Landesgericht mit Reis und Bohnen, für mich noch etwas ungewohnt warm zu frühstücken...
Gestern sind wir dann auch noch nach San José gefahren, da wir etwas außerhalb leben in einem eigenen kleinen Viertel mit Sicherheitstoren. In San José haben waren wir dann in einer Mall, die in der Nähe von meinem Arbeitsplatz ist. Danach sind wir noch weiter zu dem Laden von meiner Gastmama gefahren, eine Boutique mit richtig schönen Sachen :) :)
Nachher zeigt mir Nati den Weg zum ACI mit dem Bus, wo dann das Arrivial-Camp startet. Dies soll uns helfen uns hier einzufinden und uns auf unsere Arbeit vorzubreiten. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen